Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tippsgluecklichesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
^*°*°^

So, hier geht's weiter: - Wenn eine Freundin beleidigt ist, und du nicht weißt warum, dann lass sie einfach in Ruhe! Pech gehabt! Denn wenn du ihr nachläufst und sie anbettelst dich wieder mit dir zu vertragen, denkt sie, sie kann genau das immer mit dir machen! - Wenn du mal eine nicht sooo gute Note schreibst und frustriert bist, dann tu folgendes ( das tut echt gut!): Geh zum Friseur und lass dir einen neuen Haarschnitt verpassen, geh in die Stadt und leg dir einen neuen Look zu! Nimm dir ein neues Ziel vor, z.B.: nimm dir in diesem Fach ein neues Heft, sei im Unterricht immer still, pass gut auf, versuch alles zu verstehen, bleib ordentlich und schreib wieder bessere Noten!^^ Lass dich von Freunden und Schokolade+Fernseher ablenken. Das hilft am besten! - Lass dich nicht ausnutzen! Wenn dich jemand nach etwas fragt, z.B. wie man die Hausaufgabe macht, und ihr erklärt es ihm, und er sagt nicht mal danke!!! Dann ist es eh vorbei! Sagt ihm nie wieder etwas! Und wenn jemand bei euch abschreiben möchte, und es ist wieder dasselbe Spiel: Lass es! Sie sollen ihr Zeug doch selber machen! Wir haben keine Lust mehr darauf!
28.2.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung