Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tippsgluecklichesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey! was fürn tag!

hier meine neuen tipps: --- wenn eure freundin schonmal ein geheimnis von euch verraten hat, obwohl ihr sie darum gebeten habt es nicht zu verraten, und sie erzählt mal wieder euer geheimnis rum, und dann auch noch eurer mutter!!! ist doch schlimm oder?! meiner mutter!! na ja, egal, seid einfach sauer auf sie und benehmt euch ne zeit lang kühl und distanziert! hilft immer... --- wenn eure freundinnen bei euch sind, und ihr wisst nicht was ihr machen sollt, kommt bitte nicht auf die idee eine umfrage im dorf zu starten! geht eh nur in die hose! guckt fernsehen... was auch immer aber macht keinen scheiß aus langeweile, ok? alles klar... --- wenn es in der familie mal wieder stress gibt, und ihr eure familie zurechtweisen wollt... macht das besser nicht... denn am ende seid ihr an allem schuld! geht in euer zimmer, macht die tür zu, fernseher oder radio laut an! und fertisch! des wär's dann...
4.3.07 18:29


uiuiui...

also, hier geht's weiter: --- wenn euch mal ein versehen passiert, dann sagt einfach tut mir leid, auch wenn eure freundin die ganze zeit sagt, oh, jetzt kommen wir zu spät, ich muss noch dies und das machen... ignoriert das einfach! --- unterstützt eure freundin nie bei dem gedanken einen hund zu bekommen, denn wenn sie dann einen hat, redet sie nur noch von ihm, nervt einen mit hundetipps und erzählt euch jeden mist über ihren hund, was aber keinen intressiert... *genervt*
6.3.07 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung